Wie kannst Du uns unterstützen?

Das A und O ist natürlich das Projekt vorzustellen und zu verbreiten, damit es viele viele Menschen zu sehen bekommen. Das Prinzip dahinter ist ganz einfach… wenn jede*r auch „nur“ 1,-€uro spenden würde, dann müssten es hierfür wenigstens 20.532 Menschen erreichen. Daher ist es ganz wichtig es über verfügbare Kanäle zu streuen und zu bewerben. Du kennst Menschen die das Projekt gerne unterstützen wollen? Du selbst magst sogar Deinen Anteil beitragen? Super! Dann bitten wir hier um…

support_bl_1

Was hast du davon, wenn du uns unterstützt?

Du schaffst mit uns gemeinsam einen Raum, der diese einzigartige Kombination von einem Tattoostudio in einer stilvollen Atmosphäre und einem Cafè als Treffpunkt und Austausch gesellig vereint. Dieses Projekt kann gerade dadurch in verschiedenen  Bereichen solidarisch wirken.

Also, ob Du Dich tätowieren oder piercen lassen möchtest, Anregungen suchst und ausarbeiten möchtest, etwas lesen oder Dir Ausstellungsstücke im Laden anschauen möchtest … dies alles kannst Du während Deines Aufenthaltes bei uns noch mehr genießen mit den Cafè- und Kakaospezialitäten, mit einem unserer selbstgemachten Brownies oder einer anderen Leckerei. Bei uns kannst Du Dich komfortabel hinflacken. Wir wollen, dass Du Dich bei uns voll und ganz wohlfühlst, wenn Du den Tag mit einem kleinen Frühstück bei uns beginnst, Dir eine kurze Auszeit bei uns gönnst, oder Dich ebenso wie wir für die Überwindung der allgegenwärtigen (sozialen und/oder kapitalistischen) Herrschaftsverhältnisse einsetzen möchtest…

Aber das ist natürlich nicht alles…

Sobald es losgeht könnt Ihr mithelfen unseren Traum von einem Tattoo-Cafè in Berlin zu verwirklichen
und Euch dafür dann eines oder mehrere der tollen Dankeschöns
(die wir dann auf der CrowdFundingSeite vorstellen) aussuchen.

elephant_2


Du möchtest noch mehr dazu erfahren?

Die Vorstellungsrunde ist schon fertig und
Wünsche und Anregungen was wir als Dankeschöns anbieten können
haben wir ebenfalls schon ausformuliert.
Wir hoffen dass es Euch gefällt und Ihr das passende für Euch findet
und uns damit die notwendige Unterstützung geben könnt.
Sobald sie los geht werden wir den Link selbstverständlich freigeben.

Wenn Ihr Fragen haben solltet oder Euch irgendetwas in den Fingern juckt…
dann zögert nicht und kontaktiert uns.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.